Kunst100 Live Stream - mit unserer Künstlerin Elisa Klinkenberg als Gast

Am 5. Dezember besucht uns unsere tolle Künstlerin Elisa Klinkenberg bei Kunst100. Das nehmen wir direkt zum Anlass eine kleine Live Session auf Instagram mit ihr zu veranstalten. Wir werden neue Werke von Elisa zeigen und ihr habt die Gelegenheit der Künstlerin direkt per Instagram Live Fragen zu stellen. Also schaltet ein!

  • Wann? 5 Dezember um 11 Uhr
  • Wo? Kunst100 Instagram Kanal

 

Über die  Künstlerin:

Elisa ist selbstständige Künstlerin, Buchautorin und Bloggerin. Aufgewachsen in den Wäldern des Berliner Stadtrandes, als Tochter einer Försterfamilie, lebt und arbeitet sie auch heute noch dort. Die tiefe Verbundenheit zur Natur lässt sie in ihre Kunst einfließen und teilt diese seit inzwischen 4 Jahren auch mit einer wachsenden Social Media Community. Im Wald findet die Friedrichshagnerin ihre größte Inspiration - immer wieder experimentiert sie mit nachhaltigen Materialen aus der Natur, fertigt aus Zweigen und Ästen eigene Malwerkzeuge und stellt aus natürlichen Pigmente Farbe her. 

Mehr erfahrt ihr im Live Stream oder auch hier.

Euer Kunst100 Team

Zuletzt angesehen