KUNSTBERATUNG & GALERIEBESUCH

Ab nächster Woche ist es endlich wieder soweit: wir können nach langer Pause nun rechtzeitig zur Weihnachtszeit wieder eine offene Galerie anbieten!
Das bedeutet, dass sich alle Kunstinteressierten ihre Lieblingswerke vor Ort (auch digital) anschauen können, ganz ohne lästige Terminkoordinierung.

Offene Galerie im November & Dezember

  • - Wann: Mittwoch - Freitag  15:00 - 18:00 Uhr (8.11.21 - 17.12.21)
  • - Wo: Kulmer Str. 31, 10783 Berlin

Was erwartet dich?

  • - Eine persönliche Galerieführung
  • - Hintergrund Info's zu den Kunstwerken & Tipps und Tricks zur Einrichtung
  • - Echte Kunst ab 50 Euro

Auch digital möglich? JA!

Möchtet ihr uns digital per Videocall besuchen? Auch das ist in der Zeit möglich. Schreibt uns hierzu gerne einen Tag vorher eine Mail und gebt uns Bescheid (kontakt@kunst100.de). 

Wir läuft der Besuch und die Beratung ab?

Wir führen dich vor Ort oder digital durch unsere Kunstwerke und teilen mit dir unsere Passion und unser Insider-Wissen über Hintergründe, Methodiken und Anekdoten zu Werk und/oder Künstler:in. Ganz egal ob du schon Kunst in deinem Leben erworben hast oder dich einfach mal mit Farben, Formen und Motiven berieseln lassen möchtest. 

Wir zeigen dir eine Vielzahl von Kunstwerken für alle Geschmäcker und Geldbeutel. Dabei zeigen wir unterschiedliche KünstlerInnen und deren Werke in Form von Malereien, Drucken, Risographien, Fotografien und vieles mehr.  

Wir freuen uns auf dich!

Dein Kunst100 Team